Unterhaltung

Melinda Ademi scheidet aus

Las Vegas – Die junge, sympathische Kosovarin, die während der Castings der 11. American Idol Staffel die Jury bezauberte, scheidete gestern Abend leider in der zweiten Runde nach den Castings aus.

Grandioser Start

Sie löste gleich eine ganze Lawine von Blogeinträgen in der American Idol-Fanblogszene aus. Während der Castings in New Jersey beeindruckte die hübsche Kosovarin die Jury mit Alicia Keys „if I Ain’t Got You“ und beamte sich damit direkt in die nächste Runde, dem „Recall“, wie wir Deutschen ihn nennen.

Beatles-Mania

Der gestrige Abend bei American Idol thematisierte die Beatles und so waren das Motto dieser Runde natürlich eben jene Beatles. Es galt in gewissen Gruppenkonstellationen auf einer großen Theaterbühne einen ihrer Songs zu performen.
Die Runde fand in Las Vegas statt und so wirkte alles entsprechend pompös und gar etwas übertreben – typisch eben, für die Amerikaner.

Vocal Coach schüchtert Melinda ein

Fräulein Ademis Gruppe bestand nur aus ihr und einem weiteren Mädchen. Beide wirkten bei der Vorbereitung sehr schüchtern und zurückhaltend, kamen mit dem Song nicht klar.

You’re gonna die on that stage

hiess es sogar bei ihrem Vocal Coach, was sinngemäß soviel heißt, wie, dass die beiden Mädchen auf der Bühne komplett versagen werden.
Nicht allzu aufmunternd. Am Ende der Sendung mussten zwei Kandidaten den Wettbewerb verlassen und leider traf es auch die junge Kosovarin.

Abschied von American Idol

Es mag wohl Pech oder zuviel Aufregung oder beides gewesen sein. Talent hatte sie allemal und dazu eine kräftige, satte und gefühlvolle Stimme. Wir hätten gerne mehr gesehen von ihr, aber leider konnte sie die Jury nicht überzeugen.

4 Kommentare

  • Melinda Ademi ist die beste bei American Idol! Ich hätte würklich gehofft das sie weiter kommt!!! Ich hätte nie gedacht das sie nicht weiterkommt!!! Aber leider ist es passiert ich war sehr sehr traurig!!! 🙁 MELINDA ADEMI IS THE BEST!! Und meine Meinung ist jetzt würklich das Melinda Ademi eine Chance gehabt hätte!!

    • Ja ich muss echt zugeben Melinda ist würklcih die beste bei American Idol gewesen! Aber man ich wünschte mir sooooo sehr sie währ NICHT ausgestiegen!!! Das macht mich TOTAL traurig 🙁 :`( MELINDA ADEMI!!!1

  • Sehr schade echt, sie war für mich ein kleiner super Star.Ich hoffe das sie weiter macht, und das wir viel von ihr hören werden.

Hinterlass ein Kommentar

sechzehn + zwölf =