Unterhaltung

Ardian: Bombastischer Auftritt

DSDS 2011 – Gestern ging es bei DSDS um einen entscheidenen Sprung. Die letzte Recall-Runde rief und Platz gab es nur für 15 Kandidaten. Die 15 Gewinner des Recalls können sich auf die Liveshows der berühmtesten Castingshow Deutschlands freuen. Unser Favorit Ardian machte alle sprachlos.

Jury ist sprachlos

Dass er singen kann, ist nicht anzuzweifeln. Dass besonders deutschsprachige Songs dem jungen Kosovaren liegen, ist wohl ebenfalls allen klar, die seine Auftritte bisher verfolgt haben. Es war zu vermuten, dass Ardian auch in der letzten Runde, in der die Kandidaten sich für einen Herzenssong ihrer Wahl entscheiden durften, mit einem deutschen Titel überzeugen will. Vieles war vorhersehbar und doch überraschte der junge Sänger gestern nicht nur Zuschauer, sondern auch die Jury, die offensichtlich irritiert, aber dennoch in vollem Maß sprachlos war.

Steigerung überhaupt noch möglich?

„Der Ewige Kreis“ war Ardians Herzenssong aus dem Musical „König der Löwen“. Ein durchaus ungewöhnlicher Song und Jury-Mitglied Fernanda Brandao fragte extra nach, wieso ausgerechnet dieser Song – doch Ardian erklärte:

Früher kamen wir aus nicht ganz so guten Verhältnissen, Flüchtlinge, ihr wisst schon, Kosovo hin und her, und da hatten wir nur diese eine Kassette „König der Löwen“ und die habe ich fast jeden Tag geguckt. Gefühle kann ich dort ausdrücken in dem Song.

Und genau das hat er auch getan. Mit soviel Gefühl und Gänsehaut-Garantie hatten die Juroren ganz und gar nicht gerechnet. Sprachlos schauten Fernanda Brandao und Patrick Nuo das kosovarische Talent an, während selbst Dieter Bohlen nur ein kurzes

Ja, Ardian, da hast du uns jetzt wirklich mit überrascht. Vielen Dank.

sprach.

Auf Wiedersehen in den Liveshows

Während er zu Beginn des Recalls noch etwas wackelte, beendete er ihn umso bombastischer. Dass er in die Liveshows kommen wird, war nach diesem Auftritt mehr als nur deutlich.
Wir dürfen unseren Favoriten damit nun jeden Samstagabend begrüßen.

Foto-Copyright: (c) RTL

1 Kommentar

Hinterlass ein Kommentar

19 − fünfzehn =