Unterhaltung

Junge Kosovarin bei American Idol

Die junge Melinda Ademi, eine gebürtige Kosovarin, verzauberte vergangenen Mittwoch beim amerikanischen Gesangstalentwettbewerb „American Idol“ die Jury und liegt nun im Fokus der amerikanischen American Idol-Fans und Medien.

Geflüchtet aus dem Kosovo

Geboren im Kosovo und aufgewachsen als kosovarischer Flüchtling in New Jersey – Melinda Ademi hat das volle Starpotenzial.
Es ist wohl keine Frage, dass American Idol in den USA mindestens ebenso beliebt ist wie Deutschland sucht den Superstar bei uns in Deutschland. Dementsprechend hat die Show eine Menge Zuschauer und für den Start der neuen Staffel in diesem Jahr können die Amerikaner nicht zufriedener sein.
Das junge Mädchen ist auf Anhieb in aller Munde und schon beliebt wie eh und je. Hübsch, jung, zierlich und doch völlig unscheinbar tritt sie vor die streng-blickende Jury aus vier hochkarätigen Personen.
Doch als sie plötzlich loslegt mit „If I Ain’t Got You“ von Weltstar Alicia Keys, stehen die Münder offen.

Sie stiehlt die Herzen der Amerikaner

Zwar ist sie nicht die einzige mit einem gewaltigen Talent, aber aus einem unerfindliche Grund liebt das amerikanische Volk die junge Melinda.

Hier das Video der Kosovarin und ihrer bombastischen Stimme:

Foto-Copyright: http://www.flickr.com/photos/63409533@N00/3310150658/

1 Kommentar

Hinterlass ein Kommentar

fünfzehn + 10 =