Sport

Altin Lala im Interview

Der Albaner Altin Lala spielt seit 9 Jahren bei Hannover 96 in der 1. Fussball Bundesliga und seit 2004 ist er auch Kapitän der roten Teufel!Altin Lala spielt im defenisiven Mittelfeld und wird auch als „Arbeiter“ bezeichnet.

Er wurde von Borussia.de interviewt mit interessanten Fragen und noch besseren Antworten:

Borussia.de: Als Albaner kommen Sie aus einer eher kleinen Fußball-Nation. Ist es ihnen vielleicht gerade deshalb ein besonderes Anliegen, in der Nationalmannschaft zu spielen?

Altin Lala: Es ist immer wieder schön, wenn man für sein Heimatland, das ich sehr liebe, international spielen darf. Allen im Ausland tätigen albanischen Nationalspielern geht es ebenso. Wir halten zusammen und wollen viel erreichen. Allerdings ist es schwer, gegen die großen Nationen etwas zu erreichen. Aber wir gehen in jedes Spiel, um erfolgreich zu sein.

Wie wahr! Für jeden albanischen Fussballer ist es das Ziel, überhaupt mal das albanische Fussball-Trikot tragen zu dürfen!

Foto-Copyright: http://www.flickr.com/photos/26677589@N04/3538718212/

Hinterlass ein Kommentar

zwei × vier =