Sport

Mergim Mavraj vom VFL Bochum verpflichtet

Der Fussball-Bundesligist VFL Bochum hat das 20jährige Nachwuchstalent Mergim Mavraj vom SV Darmstadt 98 verpflichtet.

Der gebürtige Kosovo Albaner Mavraj spielt mit seinem 190cm in der Innenverteidiger Position, wird aber auch oft wegen seinem linksfuß als Außenverteidiger eingesetzt.

Für Darmstadt 98 hat Megrim Mavraj 37 Spiele bestritten und dabei 2 Tore geschossen. Beim VFL Bochum hat er einen vierjahres Vertrag, bis zum 30. Juni 2011, unterschrieben.

Zudem wurde Megrim bei der Wahl des besten SV Darmstadt Spielers in der Rückrunde der Regionalliga Saison 2005/06 auf den ersten Platz gewählt. Ein schönes Abschiedsgeschenk der Fans.

Der frühere Nationalspieler und Manager vom Ruhrpott Club Bochum Stefan Kuntz hat nur gute Worte, für den Kosovo Albaner, übrig: „Mergim ist ein äußerst talentierter Defensivspieler, der uns von seinen Qualitäten überzeugt hat und uns auf lange Sicht weiterhelfen wird.“

Foto-Copyright: http://www.flickr.com/photos/35976047@N06/3569824532/

Hinterlass ein Kommentar

zwanzig + 12 =